AnmeldenKostenlos anmelden
Einfache büroeinführung pressemitteilung Vorlage

Pressemitteilung zum Start von Simple Office

Erstellen Sie eine minimalistische Büro-Pressemitteilung und mehr, indem Sie diese Vorlage für eine einfache Büroeinführungs-Pressemitteilung anpassen

Von Venngage Inc.
  • 100 % anpassbare Vorlagen
  • Millionen Fotos, Symbole, Diagramme und Grafiken
  • KI-gestützte Bearbeitungsfunktionen
  • Mühelos teilen, herunterladen, einbetten und veröffentlichen
  • Generieren Sie ganz einfach QR-Codes für Ihre Designs

Erstellen Sie eine einfache Pressemitteilung für Unternehmen und mehr mit dieser einfachen Vorlage für eine Pressemitteilung zur Büroeinführung. Halten Sie es einfach, indem Sie ein monochromes Farbschema, ein Symbol und eine klassische Schriftart verwenden. Entscheiden Sie sich für ein monochromes Farbschema für ein minimalistisches Pressemitteilungsdesign. Venngage bietet eine große Auswahl an monochromen Farbschemata, die Sie verwenden können, oder Sie können Ihre eigene Farbpalette nach Ihren Vorlieben anpassen. Eine Möglichkeit, die Pressemitteilung hervorzuheben, ist die Verwendung eines Symbols. Im Venngage-Editor stehen Tausende von Symbolen zur Verfügung, oder Sie können ein Firmenlogo hochladen. Wählen Sie eine klassische Schriftart, wenn es um große Mengen an Inhalt geht. So bleibt die Simple Office Launch Press Release Template leicht zu lesen und es gibt eine Menge klassischer Schriftarten auf Venngage zur Auswahl. Nicht genau die Pressemitteilung, nach der Sie gesucht haben? Auf Venngage finden Sie weitere einfache Vorlagen für Pressemitteilungen!